Internationales Marketing

Kursnummer: 2017 - 000766
Anbieter: JenALL e. V.
Schwerpunkte:
  • Wesentliche Strategien und Instrumente des Marketing im internationalen Umfeld
  • Grundlagen des internationalen Marketings
  • Informationsgrundlagen für internationales Marketing
  • Markt-Eintrittsstrategien
  • Beispiele für interkulturelle Differenzen sowie die Umsetzung von Internationalisierungsstrategien
Teilnehmerkreis:
  • Akademiker
  • Praktiker mit Führungsverantwortung
Maximalteilnehmeranzahl: 25
Termin: Fr., 26.01.2018, 16:15 bis 19:30 Uhr und Sa., 27.01.2018, 09:00 bis 12:15 Uhr
Gesamtlernaufwand: 90 Stunden
Präsenzzeit: 8 Unterrichtsstunden
Bewerbungsende: vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn
Dozenten: Professoren / Dozenten der EAH Jena
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Preis: 420,00 €
Ansprechpartner: Peter Perschke, Telefon: 03641 205 124, E-Mail: Peter.perschke(at)fh-jena.de
Besonderheiten: Im Preis inbegriffen sind umfangreiche Selbststudienmaterialien, mit deren Bearbeitung vor der Präsenzveranstaltung begonnen sein sollte.